JUBILÄEN

LANGJÄHRIGE MITARBEITER BEI HAF PRÄZISIONSTECHNIK IN BIESSENHOFEN / ALTDORF

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde haben der Firmeninhaber, Herr Klaus Haf (dritter von rechts), und seine Frau Birgit (vierte von rechts) mehreren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen zu ihrer langen Firmenzugehörigkeit gratuliert und allen ein kleines Präsent überreicht.

Im Einzelnen:

Matthias Höfler (rechts) hat am 1.9.2006 eine Lehre als technischer Zeichner begonnen und sich danach im Fernstudium zum Staatlich geprüften Techniker weitergebildet. Er ist heute für die gesamte Entwicklung und Konstruktion der Präzisions- und Forsttechnik verantwortlich. Mit ihm zusammen hat Timm Höglsperger (links) seine Lehre als Zerspanungstechniker begonnen und ist heute im Bereich Fräsen tätig. Patrik Rieger startete am 1.9.2011 seine Ausbildung zum Industriemechaniker und ist heute im Bereich Drehen tätig. Marita Zingler begann am 1.9.2011 in der Finanzbuchhaltung.

Die Firma HAF Präszisionstechnik ist seit 20 Jahren Hersteller montagefertiger High-Tech-Präszisionsteile und Baugruppen für die Bereiche Maschinenbau, Hydraulik, Pneumatik sowie KFZ-Technik. Als zweites Standbein produziert die HAF Forsttechnik seit 10 Jahren Produkte für die Herstellung von Scheitholz.

15-JÄHRIGE FIRMENZUGEHÖRIGKEIT

Am 1. Februar 2016 feierte Herr Hille Steinfeld seine 15-jähriges Firmenzugehörigkeit bei der HAF-Präzisionstechnik. Beim Eintritt in die HAF Präzisionstechnik am 1.2.2001 war er der 8. Mitarbeiter. Bei einer kleinen Feier gratulierten Ihm der Inhaber, Herr Klaus Haf (rechts) und seine Frau Birgitt (links) zu seiner langjährigen Firmenzugehörigkeit. Heute beschäftigt die HAF Präzisionstechnik insgesamt 35 Mitarbeiter und feiert noch in diesem Jahr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.